Im Ruhrgebiet sind wir zuhause

Im Ruhrgebiet sind wir zuhause

Die OK-Tresorservice GbR hat ihren Sitz in Gelsenkirchen - Erle und liegt somit mitten im Ruhrgebiet. Durch die sehr zentrale Lage, kann jeder Kunde schnell und flexibel erreicht werden.

Nachdem unsere Büroräume in Gelsenkirchen - Heßler zu klein wurden, haben wir unseren Standort im Oktober 2019 nach Gelsenkirchen - Erle verlegt. Hier liegen wir zentraler zwischen der BAB 2 und der BAB 42 und können so noch flexibler auf Serviceeinsätze reagieren.

Zudem begrüßen wir unsere Kunden in neuen, größeren und helleren Räumen und führen gerne informative Beratungsgespräche. Den Verkauf von Tresoren an Privatkunden, mussten wir im Jahr 2021 leider einstellen, unseren guten Service bieten wir unseren zahlreichen Privatkunden aber natürlich weiterhin an. Und natürlich geben wir auch Tipps zu guten Händlern!

Tresorservice mit viel Erfahrung

OK Tresorservice wurde, nach rd. 20 Jahren Erfahrung in der Tresor- und Sicherheitstechnik, von Oliver Kranke im September 2013 gegründet. Bereits im März 2014 kam Kai Lorek dazu und so ist die "OK Tresorservice GbR" entstanden.

Der Vorteil eines Zusammenschlusses lag in der Weiterentwicklung der Tresortechnik. Während sich die 20 jährige Erfahrung hauptsächlich auf die mechanische Sparte der Tresortechnik und auf die gewaltfreie Notöffnung von Tresoren bezog, konnte durch den Zusammenschluss mit Kai Lorek (ein ausgebildeter Elektriker), auch die elektronische Sparte ausgebaut werden.

Im Hochsicherheitsbereich ergänzen sich elektronische und mechanische Verschlusssysteme, so ist es auch bei der OK Tresorservice GbR. Wir ergänzen uns optimal um unseren Kunden optimalen Service zu bieten.

Service in ganz Deutschland

Durch unsere Kooperationen, z.B. mit verschiedenen Tresorherstellern und Schlossherstellern, konnten wir unseren Service kontinuierlich erweitern und auf ganz Deutschland ausweiten. So können wir unseren Kunden flexiblere Anfahrten und auch Servicearbeiten bieten.

Unser Team ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Neben unseren Kolleginnen und Kollegen im Büro, die sich viel Zeit für unsere Kunden nehmen, gezielt auf Kundenwünsche eingehen und Fahrzeiten sowie Servicezeiten wirtschaftlich und kundenorientiert planen, sind auch unsere Techniker in ihren jeweiligen Spezialgebieten sehr gut ausgebildet.

Die Unterstützung innerhalb der OK-Tresorservice GbR sowie die Unterstützung durch unsere Servicepartner, ist dabei ein sehr wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil. Auf unser gesamtes Team können wir uns immer verlassen und sind sehr stolz darauf.

Info

Ihr Anruf wird ausserhalb unserer Bürozeiten direkt an einen Techniker weitergeleitet, Terminvereinbarungen sind dann nicht möglich

Newsletter

Hier bekommen Sie nur wirklich wichtige Infos