Unsere Partner

Mit folgenden Partnern arbeiten wir eng zusammen

Format Tresorbau
Format Tresorbau

Die Fa. Format Tresorbau vertraut auf unsere langjährige Erfahrung und schätzt unsere Flexibilität. Aus der Partnerschaft zweier Firmen wurde eine Freundschaft unter Partnern, auf die wir sehr stolz sind.

Stacke
Stacke

Wir freuen uns über unsere enge Kooperationspartnerschaft mit der Fa. Stacke. Mit dem Traditionsunternehmen haben wir schon einige gemeinsame Projekte erfolgreich gemeistert.

Gunnebo
Gunnebo

Auch die Fa. Gunnebo hat uns ihrem exklusiven Kreis der Servicepartner für Tresore hinzugefügt. Es ist eine sehr positive Partnerschaft, bei der sich das Aufgabenspektrum stetig erweitert.

Orgami Sistec
Orgami Sistec

Mit dem Hersteller Orgami Sistec arbeiten wir sehr gerne zusammen. Für sie erledigen wir Kundenservice-Aufträge in Nordrhein-Westfalen.


Lock-Tec
Lock-Tec

Seit vielen Jahren ist die Fa. Lock-Tec ein geschätzter Partner. Mit viel Erfahrung in der Tresortechnik und im Tresorservice, unterstützen wir uns gegenseitig sehr erfolgreich.

Tischlermeister Maik Finger Gelsenkirchen
Tischlerei Maik Finger

Durch die Tischlerei Finger aus Gelsenkirchen haben wir tatkräftige Unterstützung bei zahlreichen Projekten. Viele Aufträge werden gemeinsam geplant und durchgeführt.

KS-Safe
KS-Safe-Mietfachservice

Mit KS Safe-Mietfachservice haben wir einen zuverlässigen Servicepartner, für den wir gerne Aufträge erledigen und durch den wir auch gerne Aufträge erledigen lassen.

WAB
WAB-Sicherheitssysteme

Ein absolut zuverlässiger Partner ist die Firma WAB-Sicherheitssysteme GmbH. Auch wenn ein Auftrag mal sehr kurzfristig ausgeführt werden muss, wird eine Lösung gefunden.


Info

Ihr Anruf wird ausserhalb unserer Bürozeiten direkt an einen Techniker weitergeleitet, Terminvereinbarungen sind dann nicht möglich

Newsletter

Hier bekommen Sie nur wirklich wichtige Infos